Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paul Janke und Jan Kralitschka lästern über neuen Bachelor

Ist Christian Tews ein romantisches Weichei?

Ein Rosenkrieg der etwas anderen Art: Paul Janke, 32, und Jan Kralitschka, 38, haben ihre große Liebe in der RTL-Serie "Der Bachelor" nicht finden können. Für den aktuellen Rosenkavalier Christian Tews, 33, steht diese Chance noch aus. Seine Vorgänger nehmen den glatzköpfigen Geschäftsmann ganz genau unter die Lupe. 

In einem RTL-Video kommentieren Paul und Jan den neuen Kandidaten und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Paul findet ihn "emotional und sehr gefühlsbetont", Jan nennt ihn "romantisch". 

Offensichtlich aber nur nette Umschreibungen für das, was sie eigentlich denken: ein romantisches Weichei ist in ihre Fußstapfen getreten. 

Doch auch die Kandidatinnen bekommen ihr Fett weg. Vorneweg: die leicht skurrile Ela, 21, die in der ersten Folge gleich mal betrunken gegen die Glastür prallte. "Oh mein Gott", lästert Jan. Bei den Favoritinnen werden sich die ehemaligen Casanovas schnell einig. Katja, 28, und Anna, 27, werden es ihrer Meinung nach ganz weit schaffen. 

Ob die Beiden mit dieser Vermutung Recht behalten, das sehen wir mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.