'Der Bachelor' - Favoritin Anne droht der Rauswurf

Die Kandidatin macht ein folgenschweres Geständnis

Zugegeben, bei der ersten Folge der neuen Staffel von „Der Bachelor“ kam Kandidatin Anne, 27, noch etwas zurückhaltend rüber. Als Einzige der 22 Kandidatinnen trug sie statt eines Kleides Bluse und Hose und auch ansonsten wirkte die Brünette Schönheit sehr schüchtern. Dennoch gehörte sie zu Christians, 33, Favoritinnen, bis heute.

Auch wenn sich Christian und Anne noch nicht wirklich näher gekommen sind und noch kein Einzelgespräch geführt haben, so ist dennoch deutlich die Verbindung zwischen den beiden zu erkennen.

„Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauche ich mir nichts vorzumachen. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte, so der Rosenkavalier in der Sendung.

Wie RTL berichtet, wird sich das jedoch heute ändern, denn Christian wird seine Ladys in ihrer Villa besuchen kommen und sich endlich Zeit nehmen, die Schüchterne 27-jährige kennenzulernen.

Anne hat jedoch ein Geheimnis! Was sie bisher verheimlichte und wie der Bachelor auf das Geständnis reagieren wird, das werden wir leider erst heute Abend, um 21:15 Uhr, erfahren. Es wird spannend!

Themen