Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews & Angelina -Heiße Küsse beim 1. Date

Der Rosenkavalier fackelt nicht lange und knutscht mit der Blondine vorm Kamin

Hui, da geht's ja flott zur Sache! Hat's bereits gefunkt? Angelina freut sich über ihr Einzeldate mit Zuvor kamen sich die Beiden bereits im Pool näher In flauschigen Bademänteln gehen die Beiden auf Tuchfühlung

Da hat's aber jemand eilig! Der neue "Bachelor" Christian Tews, 33, fackelt in der heutigen Show (29. Januar 20.15 Uhr auf RTL) nicht lange - und geht mit Kandidatin Angelina in Show Zwei und beim ersten (!) Einzeldate auf Tuchfühlung...

Auch wenn die Damen der OK!-Redaktion sich alles andere als einig sind, ob der 33-Jährige heiß ist oder nicht - das Herz der süßen Angelina hat er offenbar schon erobert.

Denn beim ersten Einzeldate setzt der kahlköpfige Rosenkavalier alles auf eine Karte und knutscht mit der hübschen Blondine.

Schneller als Paul & Jan

Anders als seine Vorgänger Paul Janke und Jan Kralitschka, die sich etwas mehr Zeit ließen mit dem Küssen, hat Christian keine Hemmungen, der 21-Jährigen ganz nah zu kommen.

Umarmungen im Pool

Aber der Reihe nach: Zunächst läst Tews Angelina nämlich "nur" zum Fallschirmspringen ein, um anschließend mit ihr im Pool zu planschen. Bereits im kühlen Nass tauschen die TV-Turteltauben innige Umarmungen aus. In flauschige Bademäntel gehüllt, kuscheln sie auf der Terrasse weiter.

Erster Kuss vorm Kamin

Die Luft fängt aber vollends an zu knistern, als sich die Beiden vor dem knisternden Kamin in der südafrikanischen Villa niederlassen. Es kommt zu leidenschaftlichen Küssen...

Der Zickenkrieg ist programmiert

Was wohl die Konkurrenz zu Christians und Angelinas Knutsch-Attacke sagt? Ob damit der Zickenkrieg vollends ausbricht? Wir sind mehr als gespannt!

Wen die OK!-User übrigens unter den Kandidatinnen favorisieren, erfahrt ihr HIER.