'Die Geissens' nehmen Abschied - Die letzen Tage in Florida

Die Jetsetter erleben vor ihrer Abreise einige Abenteuer

Für Familie Geiss heißt es bald Abschied nehmen von ihrem Winterdomizil unter der Sonne Floridas. In den letzten Tagen vor der Abreise erleben sie noch einige Abenteuer …

Shania und Davina fahren mit Oma und Opa zum Oceans Drive und geben dort auf ihren Inlineskates so richtig Gas. Opa Reinhold zeigt indes einem gut gebauten jungen Kerl am Strand, was er drauf hat. Oma Margret sieht dem Treiben mit Sorgen zu. Ob es Opa Reinhold mit dem Beach Boy aufnehmen kann?

Derweil werden Robert und Carmen von ihren Freunden Jan und Lisa überrascht. Auf das Jetset-Paar wartet ein ganz besonderes Abenteur …

Was die beiden wohl erleben?

Einige Tage später ist es schon so weit: die Abreise rückt näher und die Koffer müssen gepackt werden. Und die Vorfreude auf ihre Wahlheimat Monaco steigt.

Ob Carmen, Robert und die Kids noch einmal nach Florida zurückkehren?

Die letzten Tage der Geissens in Florida seht ihr am 3. Februar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II.