Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews verbringt die Nacht mit Katja!

Kommt es zu Sex in der Villa?

Katja ist glücklich, dass Christian sie zum Einzeldate eingeladen hat. Doch was passiert danach? Katja und Christian frühstücken gemeinsam Hat es

"Der Bachelor" setzt in der kommenden Folge 3 da an, wo er in der Letzten aufgehört hat: Er fackelt nicht lange. Doch während Christian Tews, 33, und die süße Angelina, 21, "nur" kuschelten und knutschten, soll es mit Katja am Mittwoch, 5. Februar, noch einen Schritt weiter gehen...

Und das, obwohl der neue Rosenkavalier kürzlich noch im Interview betonte, in der Kuppelshow nicht nur "rummachen" zu wollen, sondern die wahre Liebe zu finden.

13 Kandidatinnen sind noch im Rennen

Aber der Reihe nach: 13 Ladies dürfen noch darauf hoffen, den begehrten Junggesellen für sich gewinnen zu können.

Zweier-Date mit Jessica und Katja

Nach einem Einzeldate mit Daniela und einem Gruppendate, lädt Christian zwei der Kandidatinnen in eine Villa in den Bergen vor Kapstadt ein. Diesmal ist auch Katja dabei, die sich gemeinsam mit Jessica über das Date freuen darf.

Christian will die Nacht mit Katja verbringen!

Beim gemeinsamen Angeln am See und einem anschließenden Bad im Pool der Villa lernt der Bachelor die Beiden besser kennen. Doch dann macht er eine überraschende Ankündigung: Er lädt Katja ein, die Nacht bei ihm im Haus zu verbringen, während Jessica in die Ladies-Villa zurückkehren muss.

Wie reagiert die eifersüchtige Angelina?

Und wie nah werden sich Christian und Katja kommen? Kommt es tatsächlich zu Sex zwischen den Beiden? Was werden die übrigen Ladies sagen, wenn sie davon erfahren? Vor allem Angelina, die schon in Folge 2 eifersüchtig und besitzergreifend reagierte - und klarstellte, dass sie "keine Hure als Mann" wolle?

Die Antwort gibt's morgen, 5. Februar, ab 20.15 Uhr bei RTL.