Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor redet nur von der Figur - Wie machohaft ist er?

Christian Tews - 'Ich sehe nur hübsche Frauen und bin überfordert'

Wo soll er zuerst hinschauen? Hahn im Korb: Christian macht einen Bootsausflug mit den Frauen Christian pirscht sich an Katja ran. Doch die Nacht im selben Zimmer will sie nicht mit ihm verbringen Ihm gefallen vor allem superschlanke Frauen:

Zwar hat das Ego des "Bachelors" einen erheblichen Knacks erlittern, als er gestern gleich von zwei Frauen einen Korb bekam. Doch zuvor gab der 33-Jährige bevorzugt Macho-Sprüche von sich und war ganz in seinem Element.

Katja, Angelina, Anne, Susi - wie soll man sich da entscheiden?

Rosenkavalier Christian nimmt erst mal eine Handvoll Damen mit auf eine Yacht. Und da er vorher ein Geheimnis daraus gemacht hatte, wo es hingeht, müssen sich die Kandidatinnen an Bord umziehen und knappe Bikinis überstreifen. Was für ein Zufall aber auch!

"Susi hat den tollsten Hintern der Welt"

"Der Bachelor" nutzt die Gunst der Stunde, um Lisa, Ela, Susi, Maggie, Helen, Anne und Nadja genauer unter die Lupe zu nehmen. Beziehungsweise ihre Körper. Als Susi nach einem Plansch-Ausflug vor ihm die Leiter zum Boot hinaufklettert, kann er sich den Kommentar nicht verkneifen, dass sie "wirklich den tollsten Hintern der Welt" habe. Aha.

"In meinem Kopf dreht sich alles"

Ein Date reiht sich ans Nächste - da kann man ja auch mal den Überblick verlieren. "In meinem Kopf dreht sich alles. Ich sehe nur hübsche Frauen und bin überfordert", jammert Christian. Ach Gottchen!

Als er dann bei einer Zweier-Verabredung mit Katja und Jessica mit den beiden Blondinen im Pool badet, kann sich der kahlköpfige Geschäftsmann nicht mehr halten vor Begeisterung.

"Katja hat den perfekten Körper"

"Bei Katja... die Figur! Wenn man den perfekten Körper malen möchte, könnte man den von ihr einfach abpausen", schwärmt er.

Nicht ganz so gut kommt Jessica weg, die dann das Zweierdate auch früher als Katja verlassen muss, mit der er die Nacht verbringt. "An Jessi ist was dran... Das find' ich jetzt auch nicht sooo schlimm", stammelt er.

Is' klar, Christian!

Übrigens: Wie die Damen der OK!-Redaktion den "Bachelor" finden, erfahrt ihr HIER!