'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert'

Die neue Musikshow mit Sarah Connor und Andreas Gabalier auf VOX

Nach Deutschland sucht den Superstar, The Voice of Germany und X-Factor möchte der Fernsehsender VOX jetzt mit einem neuen Format überzeugen. Die Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ wird als „außergewöhnliches Musikexperiment“ deklariert und von Xavier Naidoo, 42, moderiert.

Bäumchen wechsle dich - Das neue Konzept der Show ist relativ einfach. 7 Musiker und Musikerinnen nehmen an der Show teil und bringen ihre größten Hits mit in die Sendung.

Diese werden in entspannter Atmosphäre von ihren Kollegen gecovert, dazu sollen persönliche Anekdoten erzählt werden, die für zusätzlichen Unterhaltungswert sorgen.

Jede der Ausgaben widmet sich einem Teilnehmer, unter anderem auch dem Gastgeber Xavier Naidoo selbst. Auch Sarah Connor, 33, und Andreas Gabalier, 29, werden in eine neue Rolle schlüpfen und sich von einer ganz anderen Seite zeigen.

Wer zusehen ob die Soul-Diva auch mit einem Schlager-Song eine gute Figur macht muss sich allerdings noch ein bisschen gedulden, denn ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. Sie soll im Frühjahr 2014 auf VOX zu sehen sein.