Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelor': Dennis Uitz spricht über Affäre mit sexy Katja

Der Millionär nahm ebenfalls schon an einer TV-Show teil und das gefiel ihr

Das würde dem diesjährigen Bachelor Christian Tews, 32, sicher gar nicht gefallen. Jetzt meldete sich der ehemalige Liebhaber von Kandidatin Katja zu Wort.

Zu Beginn der Pro Sieben Dating-Show „Der Bachelor“ hielten wir Kandidatin Katja, 28, noch für die schüchterne Blondine. Doch spätestens seit ihrer Läster-Attacke gegen Konkurrentin Angelina, 22, und der heißen Nacht mit Junggeselle Christian steht fest, dass Katja es faustdick hinter den Ohren hat.

Die hübsche Bachelor-Teilnehmerin ist kein unbeschriebenes Blatt und hatte es schon Mal auf einen TV-Mann abgesehen. Vor kurzer Zeit flirtete sie nämlich noch mit „Catch the Millionaire“-Kandidat Dennis Uitz.

Der Geschäftsmann sprach bereits mit der "IN" über seine kurze Affäre mit der TV-Beauty. Auf der Facebook-Seite des Millionärs sind auch einige Schnappschüsse der Beiden zu sehen.

Dennis lernte die junge Mutter in Frankfurt kennen und schnell führte eines zum anderen. Anscheinend soll es zwischen ihm und Katja sofort gefunkt haben.

Eifersüchtig auf den diesjährigen Bachelor Christian Tews, ist Uitz allerdings. Auch wenn dieser zurzeit mit der Blondine auf Kuschel-Kurs geht, hat der Unternehmer ja ein paar Millionen auf dem Konto um sich zu trösten.