GZSZ - Pole-Dance-Junggesellenabschied für Pia

Gute Zeiten, schlechte Zeiten lässt die Puppen tanzen

GZSZ - Der Junggesellinnenabschied wird für GZSZ - Die Mädels Als sie in der U-Bahn ihre Männer treffen, kann Isabell Horn alias

Gute Zeiten für "John" und "Pia" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach all dem Ärger und den ganzen Hürden soll es kurz vor der romantischen Hochzeit der Beiden beim Junggesellenabschied in Folge 5.432 am 12. Februar nochmal so richtig knallen.

Eine große Überraschung haben die Mädels für "Pia" in petto: Sie haben ihr ein Pole-Dance-Training organisiert. Unter Anleitung einer professionellen Tänzerin lernen die GZSZ-Girls, sich an der Stange zu räkeln. "Pia" (Isabell Horn), und ihre Freundinnen haben dabei offensichtlich riesigen Spaß.

Angespannte Stimmung

Doch die Zickereien können trotz der guten Absichten nicht ganz abgelegt werden und die Stimmung leidet bei den Mädels unter den Animositäten zwischen "Emily" (Anne Menden) und "Ayla" (Sila Sahin) sowie "Jasmin" (Janina Uhse) und "Anni" (Linda Marlen Runge).

"John" (Felix von Jascheroff) und seine Kumpels landen derweil beim Lasertag. Aber auch bei den Jungs herrscht keine reine Luft im Lasergefecht zwischen "Dominik" (Raúl Richter) und "Tuner" (Thomas Drechsel) sowie "Tayfun" (Tayfun Baydar) und "Philip" (Jörn Schlönvoigt).
 
"Pia" und "John" sind daher fast schon erleichtert, als sich beide Gruppen zufällig in der U-Bahn treffen. Doch da verursacht "Nele" auch noch eine Sofortbremsung mit schmerzhaften Folgen für "John" ...

"Es ist gar nicht mal so einfach, sich an der Stange rhytmisch zu bewegen"

Sila Sahin, 28, verriet nach dem Dreh, dass es gar nicht so einfach sei, "sich an der Stange rhythmisch zu bewegen. Dennoch ist es uns allen nach einiger Übung sehr gut gelungen. Die Jungs werden sicher ihren Spaß haben. Wir hatten ihn auch."
 
Wie die Mädels sich beim Pole-Dance geschlagen haben und was sonst noch passiert, ist morgen, 12. Februar bei GZSZ um 19:40 Uhr auf RTL zu sehen. Am kommenden Montag, 17. Februar, steht dann die romantische Hochzeit von Pia und John auf dem Programm.