Die Nächste, bitte! Bachelor Christian und Nena küssen sich

Katja und Angelina rasen vor Eifersucht

Nanu?! Haben wir etwa ein Déjà-vu? Bachelor Christian Tews, 33, scheint seine Rolle als Hahn im Korb wahrlich zu genießen. In Folge 4 der RTL-Serie kommt es zu leidenschaftlichen Küssen zwischen ihm und einer Kandidatin. Dabei handelt es sich aber weder um Katja, 28, noch um Angelina, 22. 

Wir erinnern uns: Mit beiden Frauen hatte Christian in den letzten Folgen ein romantisches Einzeldate verbracht, mit beiden tauschte er innige Küsse aus. Ganz nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück", lässt der 33-Jährige auch in der kommenden Ausgabe nichts anbrennen und amüsiert sich mit der nächsten hübschen Dame. 

Seine Wahl fällt auf Nena

Dieses Mal fällt das Los auf die hübsche Nena, 32, die er während eines Einzeldates näher kennenlernen möchte. Er und die Münsteranerin unternehmen eine Cabrio-Tour und genießen ein romantisches Essen am See, am Ende landen sie zusammen auf der Couch und es kommt zum ersten Kuss. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Bisher endete noch so ziemlich jedes seiner Einzeldates auf die gleiche Weise. "Der Kuss mit Nena war sehr schön…", schwärmt Christian hinterher. 

Gehen Katja und Angelina freiwillig?

Erst spät in der Nacht kehrt Nena zurück in die Frauen-Villa, wo ihr Date für Zündstoff sorgt. Insbesondere Angelina und Katja kochen vor Eifersucht und sind sich nicht sicher, ob sie in der kommenden Nacht eine Rose des Bachelors annehmen würden. Fängt sich Christian hier etwa die nächsten Körbe ein? 

Die Antwort sehen wir am Mittwoch, 12. Februar, ab 20.15 Uhr auf RTL.