'Wetten, dass..?' feiert 211. Jubiläums-Show mit Markus Lanz

Die Zuschauer können sich auf tolle Wetten und internationale Gäste freuen

„Wetten, dass..?“ geht in die nächste Runde... In die 211. genauer gesagt!

Am Samstag den 22. Februar 2014 präsentiert Moderator Markus Lanz, die 211. „Wetten, dass..?“-Ausgabe live aus dem „ISS Dome“ in Düsseldorf.

Auch diesmal werden auf der Couch nationale und internationale Stars erwartet: Die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank, 39, Sternekoch Christian Rach, 56, das Moderatoren-Duo von „Circus Halligalli“ Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Schauspieler Christoph Maria Herbst, 48, sowie Nachrichtensprecherin Judith Rakers, 38.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Pharrell Williams, 40, sein. Der Musiker wird seinen Nummer-1-Hit „Happy“ performen und in Düsseldorf für Stimmung sorgen.

Aber auch die angekündigten Wett-Kandidaten klingen vielversprechend: Ein 29-jähriger Münchner wettet, dass er mit viel Fingerspitzengefühl und einer Zauberformel im Kopf immer die richtige Lösung findet.

René und Simon Lass wagen den großen Sprung. Die Brüder aus der Umgebung von Hamburg wetten, dass sie mit einer sportlichen Höchstleistung stets den Nagel auf den Kopf treffen.

Von Magie bis Action ist alles geboten. Wir sind gespannt, ob Markus Lanz dieses Mal seine Gäste im Griff haben wird.