Offiziell! Larissa Marolt tanzt bei Let's Dance

Das Model kommt aus dem Dschungel aufs Tanzparkett

Es ist es offiziell! Larissa Marolt, 21, tanzt in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" mit. Bereits jetzt steht schon fest, dass die blonde Österreicherin für jede Menge Trubel sorgen wird.

Wir haben es ja schon geahnt. Was OK! Online bereits gestern, 14. Februar, berichtet hat, ist nun auch seitens RTL bestätigt. Denn die Dschungelnervensäge, die sich dann aber irgendwie doch in die Herzen der „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Zuschauer gespielt hat, wird ab dem 28. März über das Parkett schweben - zumindest so die Theorie. 

Larissa selbst ist jetzt schon siegessicher. "Ich werde 'Let’s Dance' rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel", so ihr Kommentar gegenüber dem Sender. Doch die Konkurrenz wird es ihr sicher nicht leicht machen.

Im Moment kann man sich das noch nicht so richtig vorstellen, hat sie sich im Dschungel doch regelmäßig auf die Nase gelegt und bewies damit, dass man auch als Model nicht unbedingt über einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn verfügen muss - wir dürfen also gespannt sein. 

Doch einen Wermutstropfen gibt es. Denn ihre Teilnahme bedeutet anscheinend für eine andere Prominente gleichzeitig das Aus bei der Show. Denn wie "Bild" berichtet, soll Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, 25, den Platz für sie räumen. 

"Dann habe ich plötzlich nichts mehr gehört. Ich bin untröstlich. Für mich ist ein Traum zerbrochen", gibt sich die Künstlerin traurig.