Let's Dance - Sind Alexander Klaws und Patrice auch dabei?

Damit stehen sechs Kandidaten schon jetzt fest

Schon bald wieder fängt "Let's Dance" an und wir können es ehrlich gesagt kaum erwarten. Langsam sickert durch, wer diesmal an der Show teilnehmen wird.

Wir berichteten, dass Dschungelcamperin Larissa Marolt, 21, definitiv dabei sein wird. Auch Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink sind mit von der Partie.

Es wird sexy

"Bild" will nun erfahren haben, dass auch "DSDS"-Sieger Alexander Klaws, 30, und Moderator Patrice Bouédibéla, 39, ihr Tanzbein auf dem Parkett schwingen werden. Das wird wohl besonders die Frauen-Welt erfreuen.

Zumindest Alexander hat eine Menge Erfahrung mit der großen Bühne. Für das Musical "Tarzan" muss der sympathische Sänger jeden Tag hart trainieren. Das dürfte sich beim ebenfalls anstrengenden Tanz-Training bezahlt machen.

Offiziell bestätigt ist dieses Gerücht allerdings noch nicht.