Das sind die letzten vier Let's Dance-Kandidaten

Welche Stars machen den Cast vollständig?

Lilly und Cindy sorgen für die Eleganz bei Let's Dance Auch Schauspieler Dirk Moritz ist mit dabei Sportler Alexander Leipold wird ebenfalls das Tanzbein schwingen

In letzter Zeit sickerte, wie jedes Jahr, durch, welche Promis möglicherweise bei "Let's Dance" mitmachen. Jetzt stehen die letzten vier Kandidaten so gut wie fest.

Schon in rund einem Monat fegen die Stars über das Parkett und versuchen sich die Tanz-Krone zu ergattern. Und diesmal können wir zumindest schon das Eine versprechen: Es wird HOT!

Die letzten Vier

Dank Alexander Klaws, 30, und Moderator Patrice, 39, schlagen schon jetzt die Frauenherzen höher. "Bild" will nun erfahren haben, wer die Tänzerrunde komplettiert.

Schlagersängerin Cindy Berger wird mit an den Start gehen. Die 66-Jährige hatte den größten Erfolg mit "Immer wieder Sonntags". Bald wird es dann "Immer wieder Freitags" heißen.

Außerdem mit dabei ist Olympia-Sieger Alexander Leipold, 44. Der Sportler weiß auf jeden Fall, was hartes Training bedeutet.

Auch der ehemalige "Unter uns"-Star Dirk Moritz, 34, wird seine Fans mit einer Teilnahme an der Show beglücken.

Surprise, surprise!

Die größte Überraschung liefert aber wohl diese Tänzerin: Lilly Becker, 37, Ehefrau von Boris, wird angeblich das Tanzbein schwingen. Derzeit würde sie viel in London trainieren.

Wow, wir sind gespannt!