Bachelor-Bruder Daniel verrät - Darauf steht Christian!

'Die Figur muss stimmen'

Nur noch vier Kandidatinnen sind im Rennen um die letzte Rose: Zicke Angelina, Ex-Model Daniela, Wahl-Spanierin Susi und Ukrainerin Katja. Auch wenn die Gewinnerin angeblich schon bekannt ist, verriet Christian Tews, 33, Bruder Daniel jetzt, worauf der Rosenkavalier steht und wer die besten Chancen hat.

Christian ist in den vergangenen Wochen schon mit einigen der verbliebenen 4 Rosen-Anwärterinnen auf Tuchfühlung gegangen. Umso schwieriger einzuschätzen, wer für ihn im Moment die erste Geige spielt.

Ein sexy Body ist wichtig

Im Interview mit „RTL“ verriet sein Bruder jetzt: „Also, vom Grundsatz her muss halt die Figur stimmen, das ist ja immer der erste Eindruck, den man hat“. Wenn es nach der Figur geht, dann ist ja bereits bekannt, dass der 33-Jährige schon vom ersten Tag an hin und weg von Katjas langen, schlanken Beinen war.

Aber auch die Körper der anderen 3 Mitstreiterinnen können sich sehen lassen! Weiterhin berichtet Daniel: „Nette Ausstrahlung, sympathisch, und ja, einfach ein offener Typ“. Bis auf Angelina, die mit ihrem zickigen Verhalten mittlerweile nicht nur die Frauen in der Villa nervt, konnten bisher alle mit ihrem Charakter beim Bachelor punkten.

Katja hat gute Karten

Also wer hat denn nun die besten Chancen? Daniel ist sich sicher bei Katja: „Das kann ich mir gut vorstellen, die würde auch gut zu dir passen“. Vielleicht konnte sie ja aufgrund ihrer Herkunft punkten, denn auch seine Frau kommt aus der Ukraine. Wer es ins große Finale schafft, erfahren wir kommenden Mittwoch, um 20:15 auf „RTL“.