Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OMG! Bachelor Christian Tews küsst 3 Frauen bei 4 Dates!

Der Rosenkavalier knutscht mit Katja, Susi und Angelina - nur Daniela nicht

Alle Achtung! Bachelor Christian Tews küsst Angelina (o.l.), Susi (o.r.) und Katja (u.) Nur mit Daniela tauscht er keine Küsse aus Christian mit Katjas Mutter Tanja (2.v.l.) und ihrem Stiefvater Axel (l.) Christian mit Susis Eltern Ursula (r.) und Franz (l.) Hier lernt der 33-Jährige Angelinas Mutter Manuela kennen Angelina rechnet sich hohe Chancen aus Und auch in der aktuellen Folge gehen die Beiden auf Tuchfühlung Die Nacht der Rosen: Wer bekommt einen Korb von Christian? Angelina, Susi,... ...Daniela oder Katja?

Der "Bachelor" ist weiter unbeirrbar auf Kuschelkurs: Christian Tews, 33, knutscht sich munter durch die Kandidatinnen. Bei vier Dates in der kommenden Folge am Mittwoch, 26. Februar, tauscht er mit gleich drei Auserwählten Küsse aus - nur mit Daniela, 37, nicht.

Susi: "Ist Küssen für dich wichtig?"

Eigentlich sollten ja die Familien der vier letzten Damen im Vordergrund stehen.

Der Rosenkavalier aus Berlin schenkt etwa Katja Kühnes siebenjährigen Sohn ein Spielzeugauto und trifft bei Susis Familie in Benidorm (Spanien) auf deren Schwester Stefanie, die er gleich in der ersten Folge aus der Show gekickt hatte.

Susi möchte wissen: „Ist küssen für dich wichtig?“ Christian antwortet: „Wenn es die Situation zulässt und es beide wollen, dann finde ich das schon schön“.

Und tatsächlich berühren sich kurz darauf die Lippen der Beiden zum ersten Mal …

Küsse aus mit Katja und Angelina

Doch dabei bleibt es nicht, denn auch Christian und Favoritin Katja, 28, kommen sich in ihrer Wohnung näher.

Und dann ist da ja auch noch Angelina Heger, 22, die der 33-Jährige als Erste küsste und die seitdem erhebliche Besitzansprüche an den kahlköpfigen Geschäftsmann erhebt. Nachdem der Familienbesuch überstanden ist (Angelinas Vater Jürgen offenbart: "Den Christian könnte man sich als Schwiegersohn vorstellen!“), haben die Beiden noch ein wenig Zeit zu zweit.

Auf der Couch der 22-Jährigen kuscheln sie und küssen sich. Angelina gesteht verliebt: „Ich war glücklich, als wir uns geküsst haben“.

Daniela: "Ich weiß ja, wen er geküsst hat"

Nur Daniela geht leer aus. Die 37-Jährige gibt sich realistisch: „Ich weiß ja, wen er geküsst hat und ich weiß auch, wo seine Interessen liegen. Ich weiß, ich bin auch Teil dieses Interessengefüges, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich da platziert bin“.

Wer geht leer aus?

Wer der vier Frauen bekommt nach den Familienbesuchen keine Rose? Welche Drei lädt "der erste Bachelor mit Eiern" (Melanie Müller) zu sich nach Hause ein? Das erfahren wir morgen Abend ab 21.15 Uhr (RTL)!