Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor - Angelinas Vater will Christian zum Schwiegersohn

Die Familie der 22-Jährigen ist von Tews hellauf begeistert

Angelina schwebt mit Christian bereits auf Wolke 7 Auch Mama Manuela ist hellauf von dem Bachelor begeistert Schwester Romina und Papa Jürgen schließen den 33-Jährigen ebenfalls sofort in ihr Herz

Nicht nur Angelina Heger, 22, sondern auch ihr Vater Jürgen ist Feuer und Flamme, wenn es um Bachelor Christian Tews geht. Beim ersten Kennenlernen kann der 33-Jährige bei den Eltern der Sozialpädagogik-Studentin so richtig punkten. 

In der morgigen Ausgabe, 26. Februar, sind Christian und seine vier Favoritinnen nach jeder Menge südafrikanischer Sonne zurück in Deutschland angelangt. Hier wird der Wahl-Berliner Katja, Daniela, Susi und Angelina bei sich zu Hause besuchen, um ihr Lebensumfeld und ihre Familien kennenzulernen. 

Angelinas Familie ist begeistert

Die 22-jährige Angelina kann den Bachelor kaum erwarten: "Ich freue mich, dass Christian heute einmal in mein Leben reinschauen kann und hoffe, dass er sich wohlfühlen wird", verrät sie im Vorfeld.

Grund zum Wohlfühlen hätte Christian auf jeden Fall. Mama Manuela, Papa Jürgen und Schwester Romina sind auf Anhieb begeistert von dem smarten Herrenbesuch: "Meine Eltern mögen Christian von oben bis unten", so ist sich Angelina sicher. 

Auch der große Altersunterschied von 11 Jahren scheint dabei keine Rolle zu spielen. "Sie ist für ihr Alter einfach weiter und sie möchte andere Sachen machen als andere mit 21, die einfach Party machen. So ist sie nicht. Sie ist ein Mensch, der etwas Festes an seiner Seite sucht", verrät Mutter Manuela im Gespräch mit dem Geschäftsmann. 

Papa Jürgen redet von Hochzeit

Und Papa Jürgen? Der scheint im Gedanken schon einen Schritt weiter zu sein und denkt bereits an Hochzeit. "Den Christian könnte man sich als Schwiegersohn vorstellen", gesteht er. 

Ob es so weit kommen wird? Zunächst einmal müsste Angelina die alles entscheidende Rose von ihm bekommen. Wer morgen gehen muss, das sehen wir wie immer ab 20.15 Uhr auf RTL.