How I Met Your Dad - Der zweite Darsteller steht fest

Drew Tarver übernimmt die Rolle des 'Todd' im HIMYM-Spin-Off

Fans von "How I Met Your Mother" können sich freuen, die Vorarbeiten für das Spin-Off der Serie laufen auf Hochtouren. Nachdem Greta Gerwig, 30, bereits als Hauptdarstellerin für den Part der "Sally" bestätigt wurde, steht nun der nächste Darsteller fest.

Die Produzenten sind, nachdem alle "HIMYM" abgedreht wurde, fleißig dabei, neue Gesichter zu casten. Denn auch wenn das Spin-Off dasselbe Konzept hat wie sein Vorgänger, ist die Hauptaufgabe nun, die neuen Charaktere zu besetzen.

Kürzlich sorgte für eine erste Überraschung die Wahl der Greta Gerwig, denn zunächst wurde angenommen, "Teds" Tochter würde die Hauptrolle übernehmen.

Chance für Newcomer

Mit Drew Tarver ist nun ein komplett frisches Gesicht am Set, denn er spielte bisher nur kleine Rollen in Serien oder Online-Clips von "FunnyOrDie", was immerhin schonmal einen guten Sinn für den Humor, den wir aus "HIMYM" kennen, verspricht.

In "How I Met Your Dad" hat er nun die Chance, rapide an Bekanntheit zu gewinnen. Er wird die Rolle des schwulen Schwagers "Todd" der Protagonistin "Sally" spielen, welche sich aus Collegezeiten kennen und beste Freunde sind.

Wen die Produzenten noch für uns auf Lager haben, werden wir vermutlich Stück für Stück in den nächsten Wochen erfahren. Doch Carter Bays und Craig Thomas haben schon einmal die Massen begeistert, wir können also gespannt sein.