Bachelor-Favoritin Katja - 'Ich hatte nichts mit Paul Janke'

Auf Facebook räumt sie mit den Gerüchten auf

Zusammen mit Dennis Uitz, Paul Janke und Jan Leyk (v. li.) war Katja unterwegs Dieses Knutsch-Foto lud Dieses Statement postete Katja heute, bekam dann jedoch nicht die gewünschte Reaktion

"Der Bachelor" 2014 geht dem Ende zu. Kandidatin Katja, 28, erregte in den letzten Wochen immer wieder die Aufmerksamkeit, weil sie angeblich die Gewinnerin sein, und in engem Kontakt mit dem ersten "Bachelor" Paul Janke, 32, gestanden haben soll. Auf ihrer Facebookseite postete die Favoritin nun ein Statement zu den Gerüchten - doch ihre Fans sind damit nicht zufrieden.

Heute, 27. Februar, schrieb Katja dort: "Ihr Lieben, heute mal ein kurzes Standing von mir, um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen: Bei "Catch the Millionaire" war ich nie dabei, auch bei keiner anderen Show dieser Art. Ich hatte nichts mit Paul Janke (ich kenne ihn nicht mal) und wohne auch nicht in Berlin. Glaubt nicht alles, was ihr so lest oder hört. Habt noch einen schicken Donnerstag!"

Doch nicht alle ihre Fans geben sich damit zufrieden, denn vielen ist aufgefallen, dass ihre Aussage nicht ganz richtig sein kann. Denn immerhin gibt es gemeinsame Fotos von Katja und Paul Janke. Und auch mit "Catch the Millionaire"-Star Dennis Uitz.

Ist Katja eine Lügnerin?

Eine Userin schreibt: "Nur komisch wenn du Paul nicht kennen würdest warum gibt es dann Bilder mit ihm und dir???" und auch ein anderer macht ihr Vorwürfe: "Welche Schauspielschule hast du besucht? Erfolgreich bestanden..Hut ab!". Diese Reaktionen hatte Katja sicher nicht bezwecken wollen.

Jedenfalls steht Katja bei Bachelor Christian Tews, 33, weiterhin hoch im Kurs, er wählte sie gestern zu seinen Top Drei und machte auch bei Katjas Eltern einen guten Eindruck.

Nächste Woche Mittwoch, 5. März, werden wir dann sehen, wer die letzten zwei Rosen bekommt.