DSDS - Ellen und Thomas sind verliebt

Beim Recall auf Kuba hat’s gefunkt

Zugegeben, bei der traumhaften Kulisse und der kubanischen Hitze können die Kandidaten schon mal vergessen, warum sie eigentlich angereist sind. Zumindest sieht es ganz danach aus, dass bei einigen der Wunsch Superstar zu werden etwas in den Hintergrund gerückt ist. Ellen Victoria, 17, und Thomas Zbinden, 21, schweben gerade auf Wolke 7 und haben nur noch Augen für sich und ihre junge Liebe.

Schon beim Casting war klar, dass viele Mädchen auf den Schweizer Sunnyboy Thomas stehen werden. Aber dass es so schnell gehen wird? Gleich zwei Kandidatinnen hat sich der Frauenheld während des Recalls klargemacht. 

Kurze Liaison

Die Inderin Sophia Akkara, 20, hatte es ihm zuerst angetan. Leider blieb es bei einer kurzen Affäre, denn Thomas hatte schnell genug von ihr, obwohl sie sich sogar von ihrem Freund trennte!

Den Vogel abgeschossen hat jedoch die süße Ellen Victoria. Sie verzauberte den 21-Jährigen schon beim Casting, wo sich die beiden bereits näher kennenlernten. Gegenüber der „Bild“ äußerte er: „Wenn ich an Ellen denke, hab ich Schmetterlinge im Bauch“.

Das Aus aufgrund ihrer Liebe?

Und auch die Schweizerin ist verliebt! Gemeinsam verbringen sie fast ihre gesamte Zeit zusammen und Thomas verrät: „Ellen hat das Potenzial, meine nächste Freundin zu werden“. Hauptsache die beiden vernachlässigen vor lauter Liebeleien nicht den Gesang.