Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Tapeziert Katja hier das Liebesnest mit Christian Tews?

Und: Warum Angelina schon längst einen Neuen haben soll

Katja fleißig beim Renovieren. Entsteht hier ihr gemeinsames Liebesnest mit Christian Tews? Für den Moment verrät die hübsche Blondine: Auch Angelina soll längst in einer neuen Beziehung mit einem Amateur-Fußballer stecken In der RTL-Kuppelshow redete sie von den ganz großen Gefühlen für Bachelor Christian Tews

Bei "Der Bachelor" buhlt Katja, 28, noch um die Gunst von Christian Tews, 33, in den Medien wird sie bereits seit Wochen als Siegerin der RTL-Kuppelshow gehandelt. Dieses Bild könnte die Spekulationen zusätzlich anheizen. 

Katja und Christian zusammengezogen?

Auf Facebook veröffentlichte die angebliche Auserwählte des Bachelors jetzt ein paar Schnappschüsse, die sie beim Tapezieren zeigen. Dazu schreibt sie: "Samstagabend, halb 10. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben ... in einem etwas anderen Kostüm  #alaaf"

Renoviert die Mutter eines siebenjährigen Sohnes hier etwa ihr neues Liebesnest? Vor zwei Wochen soll die gebürtige Ukrainerin - trotz aller Geheimhaltungsversuche - gemeinsam mit Christian in Regensburg gesichtet worden sein, so berichtete das Regensburger "Wochenblatt". 

"Nur weibliche Unterstützung"

Das Finale rückt immer näher und damit auch der Zeitpunkt, zu dem die Zwei ihre Liebe endlich offiziell machen dürften. Katja äußert sich auf ihrer Facebook-Seite nicht zu den Gerüchten und schreibt stattdessen: "Ich habe übrigens weibliche und keine männliche Unterstützung ;)"

Nur allzu verständlich: Im Falle eines Vertragsbruches mit RTL sollen den "Bachelor"-Kandidatinnen saftige Geldstrafen drohen. Zaster, der sich viel besser in ein gemeinsames Liebesnest investieren lassen würde. 

Auch Angelina soll einen Neuen haben

Auch "Bachelor"-Nesthäckchen Angelina soll übrigens auf Wolke Sieben schweben. Nicht aber mit Bachelor Christian, den sie seit der ersten Folge der RTL-Serie anhimmelt, sondern mit dem Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier, 25. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll das junge Paar vergangene Woche gemeinsam in Berlin unterwegs gewesen sein.