Kay One steht auch nach DSDS-Aus zu Menderes

Der Juror hat nur gute Worte übrig

Es ist wohl das letzte Mal, dass wir Menderes Bagci, 30, bei "Deutschland sucht den Superstar" gesehen haben. Der Kult-Kandidat musste auf Kuba die Sachen packen. Einer hält auf jeden Fall weiterhin zu Menderes!

Seit zehn Jahren ist Menderes jedes Mal wieder mit von der Partie, wenn Chefjuror Dieter Bohlen, 60, nach neuen Talenten sucht.

Jetzt ist Schluss

Die nächste Staffel wird aber ohne den Michael Jackson-Imitator stattfinden: Menderes wird 31 Jahre und ist damit zu alt für die Castingshow.

Frauenschwarm Kay One, 29, steht trotz alledem zu dem DSDS-Magneten: "Menderes ist ein guter Freund von mir. Da kann jeder haten, wie er will. Vielleicht hat er nicht die größte Stimme, aber der Junge hat Herz", schreibt der Rapper auf seiner Facebook-Seite.

Ein Neuanfang?

Aber auch Menderes selbst ist voller Zuversicht. Auf seinem Profil postet er: "Das Leben geht weiter! Ich gebe nicht auf!"

Richtig so!