Klaas Heufer-Umlauf crasht als Horrortrommler Jared-Leto-Gig

'A complete fucking desaster!' Circus Halligalli beim 30-Seconds-to-Mars-Konzert

"It's gonna be a complete fucking desaster!" Joko Winterscheidt, 35, und der frischgebackene Oscar-Sieger Jared Leto, 42, verbünden sich in der heutigen "Circus Halligalli"-Show gegen Klaas Heufer-Umlauf, 30! Beim gemeinsamen Thirty-Seconds-To-Mars-Konzertbesuch zwingt Joko seinen Kollegen zu "Spontan - Wenn ich Du wäre".

Joko: "Wenn ich Du wäre, Klaas, würde ich so tun, als ob ich seit zehn Jahren perfekt Schlagzeug spielen kann." Klaas muss an die Drums und gemeinsam mit der Band spielen.

Der Moderator ist verzweifelt und ahnt Böses. Auch Jared Leto ist sich sicher: "It's gonna be a complete fucking desaster!"

Die schlimmsten Befürchtungen des Thirty-Seconds-To-Mars-Frontman bestätigen sich: Klaas trommelt komplett ohne Taktgefühl und wird von der Menschenmenge gnadenlos ausgebuht.

Ob es Klaas heil von der Bühne schafft? Das sehen wir heute Abend ab 22.10 Uhr bei "Circus Halligalli" auf ProSieben!