Der Bachelor - Drei Mal Dreamdate, zwei Mal Sex?

Verbringt Christian die Nacht sowohl mit Angelina als auch mit Katja?

So langsam wird es ernst! Nur noch drei Frauen sind im Rennen bei "Der Bachelor" und haben die Chance Christians Herz zu erobern. Im Halbfinale geht es für Katja, Angelina und Susi auf ein romantisches Dreamdate. Zwei der drei Treffen versprechen ganz schön heiß zu werden. 

Jordanien, Malediven und Schweden: Wer würde bei den Reisezielen nicht schwach werden? Denkt sich wahrscheinlich auch TV-Junggeselle Christian Tews, 33, und hat sich für seine Einzeldates etwas ganz Besonderes ausgedacht. 

"Ich werde alle Register ziehen"

Sein erster Trip führt ihn nach Jordanien, wo er mit Susi, 27, eine romantische Heißluftballonfahrt genießt. Schnell kommen sich die Zwei näher und die Zahnarzthelferin verrät: "Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate."

Doch auch Katja, 28, ist bereit, um den begehrten Rosenkavalier zu kämpfen. Vor einer Traumkulisse irgendwo auf den Malediven treffen sie sich nach ihrem Homedate wieder und machen genau dort weiter, wo sie damals in Deutschland aufgehört hatten. Es kommt zu zärtlichen Küssen und Christian gesteht: "Die Frau zieht mich einfach an." 

Heiße Nacht auf doller Yacht

Dass auch Katja dem Wahl-Berliner mehr als zugeneigt ist, wird klar als sie erklärt: "Wenn das kein Ort ist, um sich zu verlieben…" Die beiden verbringen die Nacht miteinander - auf einer dreistöckigen Luxusyacht. Am nächsten Morgen muss Christian jedoch bereits wieder aufbrechen. Katjas Stimmung ist entsprechend getrübt: "Es fällt mir sehr, sehr schwer, Abschied zu nehmen".

Der Bachelor tritt sein letztes Dreamdate mit Nesthäckchen Angelina, 22, an. Be Minusgraden in der unberührten Natur Schwedens machen sich die Zwei schnell warme Gedanken. Kaum wieder vereint, kommt es zu innigen Küssen: "Ich hab's vermisst und genieße jeden einzelnen Kuss", verrät Angelina kichernd. 

Wird auch Angelina schwach?

Noch heißer geht es zur Sache, als die hübsche Blondine und der Glatzenträger bei einem Glas Champagner im Whirpool einer entlegenen Holzhütte sitzen. Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen und Christian fragt schließlich: "Hast du Lust, heute gemeinsam hier mit mir einzuschlafen?" 

Ob Angelina auf das Angebot eingeht und wer in der Nacht der Rosen leer ausgeht, das sehen wir am Mittwoch, 5. März, ab 20.15 Uhr auf RTL.