Mila Kunis - Gastrolle bei Two and a Half Men

Zusammen mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher vor der Kamera

Mila Kunis, 30, wird zusammen mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher, 36, für "Two and a Half Men" vor der Kamera stehen, berichtete der US-Sender CBS am Dienstag, 4. März.

Die brünette Schönheit wird "Vivian" spielen, eine junge, unkonventionelle Reisende, die vor "Waldens" (Kutchers) Tür auftaucht und auf die Tränendrüse drückt.

"Walden" glaubt, sie sei "die Richtige" für ihn, aber ihr Erscheinungsbild und ihr Verhalten lassen erahnen, dass sie nicht ganz ehrlich dabei ist.

Kunis und Ashton, die einst ein On-/Off-Pärchen in der TV-Show "Die wilden Siebziger" spielten, sollen sich heimlich verlobt haben.

Die gebürtige Ukrainerin wurde mit einem Diamant-Ring am Finger beim Shoppen in Los Angeles, Kalifornien gesichtet. Der "Two and a Half Men"-Star, der noch bis vergangenes Jahr mit Demi Moore verheiratet war, datet Kunis seit 2012 und beiden sind seitdem unzertrennlich.

Bei "Die Wilden Siebziger" bekam Kunis, damals 14 Jahre alt, ihren ersten Kuss von Kutcher. In der Fortsetzung der Komödie "Ted" wir sie, obwohl sie im ersten Teil eine Hauptrolle hatte, nur noch als kleine Randfigur zu sehen sein - vielleicht, weil sie schwanger ist ...