HIMYM-Spin-Off - Krysta Rodriguez spielt die 'Juliet'

'How I Met Your Dad'-Cast wächst

Nur der Gedanke an ein Spin-Off der erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother", welche bald ausläuft, kann die Fans beruhigen. Besonders jetzt, da über ein tragisches Ende von HIMYM gemunkelt wird, brauchen die Zuschauer einen kleinen Lichtblick. Und den bekommen sie, denn laut dem "Hollywood Reporter" wurde die dritte Darstellerin bekannt gegeben.

Krysta Rodriguez, 29, wird die Rolle der besten Freundin "Juliet" von Hauptcharakter "Sally", die von Greta Gerwig, 30, gespielt werden wird, übernehmen.

Ihr Charakter umfasst ein sexy Partygirl, das einen erfolgreichen Mode-Blog führt und sich heimlich freut, dass sich ihre Freundin "Sally" von ihrem Ehemann trennt.

Broadway-Erfahrungen

Während der letzte bekannt gegebene Schauspieler, Drew Tarver, ein Newcomer ist, hatte Rodriguez schon Erfolge mit dem Musical "The Addams Family" am Broadway und in der amerikanischen Serie "Smash".

Ob wir von ihren Gesangskünste, die sie am Broadway unter Beweis gestellt hat, auch etwas in der Serie erleben werden?