Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Hot! Sexy Kylie Minogue singt neuen 'Let's Dance'-Titelsong

Neue Single 'Into the Blue' für die Promi-Tanzshow

Hui, Kylie Minogue! 45 Jahre und immer noch sexy: Kylie singt den neuen

Ein luftiger Seidenfummel, knallroter Lippenstift, wehende Mähne, Windmaschina auf volle Pulle: Kylie Minogue, 45, ist zurück! Im TV-Spot zu "Let's Dance" (ab 28. März bei RTL) spielt die Australierin mit ihrem neuen Song „Into the Blue“ die Hauptrolle.

Kylies neue Single ist damit der offizielle Song zur Tanzshow und erscheint am 7. März zeitgleich mit dem Start der TV-Spots im Handel. Eine Woche später veröffentlicht Plattenfirma Warner Music mit „Kiss Me Once“ auch das neue Album der 45-Jährigen.

„Kylie Minogue steht mit ihrer Musik und ihren atemberaubenden Choreographien seit Jahren für die ideale Verbindung zwischen Pop und Tanz. Wir freuen uns, dass wir sie als Markenbotschafterin für die neue Staffel von ‚Let’s Dance‘ gewinnen konnten", freut sich Björn Klimek, Creative Director RTL Creation.

Die Dreharbeiten zum „Let’s Dance“-Kampagnentrailer mit der Sängerin und Schauspielerin fanden in Köln statt. Der 50 Sekunden lange TV-Spot zur Show zeigt sexy Kylie auf einem Podest, das in einem 15 Mal 15 Meter großen Wasserbassin steht.

Schade nur, dass die zu "Neighbours"-Zeiten noch so süß-natürliche Australierin inzwischen deutlich zu oft beim Botox-Doc war. Wirkliche Mimik lässt die dauerhaft hochgezogene rechte Augenbraue der Sängerin nicht zu...

„Kiss Me Once“ ist das zwölfte Studioalbum der Australierin. Mit über 70 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Pop-Ikone zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen.

Und mit diesem heißen Clip freuen wir uns noch mehr auf den Start der Tanzshow mit Stars wie Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker und Alexander Klaws!