Lindsay Lohan ist zurück - Gastrolle bei 2 Broke Girls

Nach vielen Skandalen eragttert sie wieder eine Rolle

Lindsay Lohan, 27, meldet sich mal nicht mit einem Skandal zurück, sondern mit einer neuen Schauspielrolle. Sie tritt als Gaststar in der Serie "2 Broke Girls" auf.

Nach vielen Skandalen scheint sich LiLo endlich wieder gefangen zu haben und ist zur Abwechslung nicht auf wilden Partys zu sehen, sondern wieder auf dem Bildschirm. Lohan verkündet die News selber auf Twitter:

"#2BROKEGIRLS & eine "Böse": es ist wahr! Ich freue mich zurück am Set zu sein und mit diesen Mädels zusammenzuarbeiten @officialkat und @bethbehrs!"

In der Serie wird sie eine Braut spielen, die sich von den beiden Hauptcharakteren "Max", gespielt von Kat Dennings, und "Caroline", gespielt von Beth Behrs, ihre Hochzeitstorte kreieren lässt und dabei mehr als unentschlossen ist, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Lindsays Gastauftritt wird am 14. April in Amerika auf Sendung gehen.

Themen