Let's Dance - Larissa ist geschockt von ihrer Tanz-Kunst

Das Tanztraining hat bei Dirk Moritz, Alexander Klaws und Co. begonnen

Tanja Szewczenko trainiert bereits seit über zwei Wochen Ballett, um sich vorzubereiten Carmen Geiss war gerade noch in Südafrika im Urlaub Alexander Klaws freut sich über seine Tanzpartnerin Dirk Moritz macht erst mal eine Trainingspause

Während Carmen Geiss, 49, gerade noch schön im Urlaub in Südafrika war, fangen ihre Konkurrenten bereits fleißig an, für die diesjährige Staffel "Let's Dance" zu trainieren. Wir haben die Tanz-Kandidaten auf Facebook gecheckt.

Wie Manuel Cortez, 31, schon prophezeit hat, sind Dirk Moritz, 35, und Tanja Szewczenko, 36, vorne mit dabei, wenn es um Ehrgeiz geht. Gerade erst wurden die Tanz-Paarungen festgelegt, doch Tanja zum Beispiel geht schon seit über zwei Wochen fleißig zum Ballett-Training, als "Vor-Vorbereitung", wie sie es auf ihrer Facebook-Seite nennt. Dort lässt sie ihre Fans an ihren Fortschritten teilhaben.

Trainingspausen sind auch wichtig!

Dirk Moritz, 35, postete gestern ein Bild von sich und seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina, mit der er sich gut zu verstehen scheint. Das Foto kommentierte er wie folgt: "Erste Lektion heute beim Training mit meiner supa dupa coolen Partnerin Katja Kalugina war: Jedes Training beginnt erstmal mit einer Pause!" Kein Wunder, dass er davon begeistert ist.

Larissa ist schockiert!

Auch Alexander Klaws, 30, hat sich bereits mit seiner Tanzpartnerin bekannt gemacht und die ersten Schritte getan, und Larissa Marolt, 21, hat ebenfalls schon angefangen. Doch vor ihr scheint noch ein ganzes Stück Arbeit zu liegen, wie sie selbst erkennt:

"Ich dachte schon nach den Dschungelprüfungen kann mich nichts mehr schocken. Das dachte ich so lange, bis ich mich zum ersten mal im Spiegel tanzen sah", schreibt sie auf Facebook, hat jedoch ihre Fans auf ihrer Seite. Und davon hat sie mittlerweile über eine Viertelmillion!

Aber wir kennen ja Larissa. Sie ist für Überraschungen gut! Wir halten euch auf dem Laufenden...