Dancing Stars - Marco Angelini ist Liebling der Jury

Der Schlagersänger sichert sich Platz 1 der Jurorenwertung

Ab dem 28. März geht "Let's Dance" endlich in die nächste Runde. Bei unseren österreichischen Nachbarn ist das Tanzfieber bereits diese Woche ausgebrochen. Der Favorit der Jury ist kein Unbekannter. 

Mit Marco Angelini, 29, schafft es das zweite Dschungel-Gesicht 2014 in die diesjährige Ausgabe der Tanz-Show. Während seine Landsmännin Larissa Marolt, 21, hierzulande noch fleißig übt, legte der Schlagersänger am Freitag, 7. März, bereits seine erste heiße Sohle für das österreichische Pendant aufs Parkett. 

Mit einem langsamen Walzer zu "Nothing Else Matters" konnte der ausgebildete Arzt die Jury vollends überzeugen.

Seine Leistung wurde von den Juroren mit 24 Punkten honoriert und sichert Marco in der Auftakt-Show gleich mal die Poleposition. Ob die nicht gerade leichtfüßige Larissa es ihm nachmachen kann? 

Wir sind gespannt! Bei uns startet "Let's Dance" am 28. März um 20.15 Uhr auf RTL. Für alle, die Marco mal auf der Tanzfläche sehen wollen. "Dancing Star" läuft freitags ab 20.15 Uhr auf ORF eins. Hier gibt es für euch noch einmal seinen ersten Auftritt.