Larissa Marolt tritt bei '5 gegen Jauch' an

Die 'Dschungel-Prinzessin' startet voll durch

Eine RTL-Show nach der anderen wird dieser Tage von Model und Ex-Dschungel-Kandidatin Larissa Marolt, 21, bereichert. Von "Das perfekte Promi Dinner" über "Let's Dance" bis hin zu "5 gegen Jauch" - im März ist Larissa überall dabei.

Tanzen, Kochen und Raten

Das "Dschungelcamp" hat sich für Larissa Marolt eindeutig gelohnt. Mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit bekommt die Österreicherin seit der Show und stellt damit sogar Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, in den Schatten.

Schon länger ist bekannt, dass Larissa die Tanz-Show "Let's Dance", welche ab dem 21. März läuft, aufmischen wird. Nach ihrem Auftritt bei den Dschungelprüfungen im "Dschungelcamp" wird sie dort ihr Körpergefühl erst einmal beweisen müssen.

Auch "Das perfekte Promi Dinner" wird von der ausgeflippten Blondine bereichert. Doch bevor sie sich dafür am 23. März hinter dem Herd beweisen werden muss, tritt Larissa auch noch gegen Günther Jauch an.

Toppt Larissa Konnys Auftritt?

Am Freitag, den 14. März, wird sie an der Seite von Moderatorin Nazan Eckes, 37, Volksmusiker Andreas Gabalier, 29, Schauspieler Ingo Naujoks, 52, und Nachrichtensprecher Marc Bator, 41, den "Mann für Millionen" auf die Probe stellen. Die Prominenten spielen dabei für den guten Zweck um Geld.

Auch in der letzten Show kam es zu ungeplanten Pannen, als Kult-Auswanderer Konny Reimann, 58, mit einem kleinen Elektrobus das Studio und die wertvolle Violine des Star-Geigers David Garrett, 32, demolierte. Larissa wird in Sachen Unterhaltungsfaktor mit Sicherheit noch einen drauf legen.

Auch Moderator Oliver Pocher, 36, kann sich auf ordentlich Paroli einstellen.Ob Larissa auch intellektuell punkten kann? Das seht ihr am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL.