Fiona Erdmann ergattert Schauspiel-Rolle bei Unter Uns

Sie macht Pause vom Modeln

Fiona Erdmann, 25, macht eine Pause vom Modeln und widmet sich der Schauspielerei. Bei einer Daily-Soap wird sie im Sommer einen Gastauftritt haben und OK! weiß in welcher …

Mit einem geheimnisvollen Foto auf Facebook ließ Fiona die Spannung steigen. Darauf zu sehen war ein Drehbuch - darunter schrieb Erdmann: "Drehbuch lernen Nächste Woche steh ich wieder vor der Kamera"

Für welche Rolle wollte sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht verraten. OK! hakte nach und uns verriet sie, dass sie bei "Unter uns" mitspielen wird.

Als Arzthelferin Maren Friedrich ist sie ab dem 4. Juni 2014 in vier Folgen zu sehen. Nicht das erste Mal für Fiona, dass die ihr Können abseits des Laufstegs zeigt - sie gab ihr Serien-Debüt bei "Anna und die Liebe".

Wer sehen will, wie sich Fiona in ihrer neuen Rolle macht, sollte im Sommer einschalten.