Nach The BossHoss - Auch Nena verlässt The Voice of Germany!

Damit ist die Originalbesetzung Geschichte

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

Da waren es nur noch zwei: Nach Xavier Naidoo, 43, Rea Garvey, 41, und The BossHoss verliert "The Voice of Germany" nun das letzte Mitglied der Jury-Originalbesetzung. Künftig werden Samu Haber, 37, und Max Herre, 40, sich also im Duell mit zwei neuen Juroren messen müssen. 

Wie der "Spiegel" berichtet, soll sich Nena wieder vermehrt auf eigene musikalische Projekte konzentrieren wollen. "Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an - und überall ist viel Musik drin", so Nena gegenüber dem Nachrichtenmagazin.