Erste Bilder! Mila Kunis am Set von Two and a Half Men

Sie spielt an der Seite ihres Verlobten Ashton Kutcher

Mila Kunis spielt Ist sie die Richtige? Mila Kunis und Ashton Kutcher stehen erstmals wieder bei Gibt es ein Happy End? Zumindest privat läuft es bei Mila und Ashton rund - das Paar erwartet erstmals Nachwuchs Am Set von

Nicht nur im wahren Leben sind Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, ein Dreamteam. Jetzt bekam die Schauspielerin sogar einen Gastauftritt bei "Two and a Half Men", wo ihr Verlobter die Hauptrolle mimt. Hier gibt's die ersten Bilder vom Set!

Schon in der amerikanischen Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006) standen Ashton und Mila gemeinsam vor der Kamera - nun war es endlich Zeit für ein gemeinsames Comeback. 

Mila ist die Richtige

In "Two and a Half Men" spielt Mila "Vivien", eine Reisende, die plötzlich vor "Walden Schmidts" (Ashton Kutcher) Tür steht. Er erkennt sofort, dass sie "die Richtige" für ihn ist. Allerdings hat das gemeinsame Glück einen Haken: "Walden" wollte eigentlich einer anderen Frau einen Antrag machen ...

Wahre Begebenheit?

Das Drehbuch erinnert uns etwas an die wahre Liebesgeschichte von Mila und Ashton. Schließlich war Kutcher sechs Jahre lang mit Demi Moore, 51, verheiratet, bis er - nach seiner Scheidung - seine wahre (Jugend-)Liebe in Mila wieder traf. 

Das gemeinsame Glück von Ashton und Mila soll nun ein Baby krönen. Wie gestern berichtet wurde, ist die 30-Jährige zum ersten Mal schwanger.

Ob es auch vor der Kamera ein Happy End gibt? Das werden wir sehen. Bisher sind noch keine deutschen Sendetermine bekannt.