'The Voice Kids' - Singt Lucas sich in Lenas Herz?

14-Jähriger will sich Lena Meyer-Landruts Handynummer ersingen

Für seine 14-Jahre weis Lucas schon ganz genau, was er will: Superstar und Frauenschwarm werden! In der kommenden "Blind Audition" von "The Voice Kids" will der Herzensbrecher an Beidem arbeiten: Er will sich seinen Einzug in die "Battles" und Lena Meyer-Landruts, 22,  Handynummer ersingen.

Früh übt sich: Der kleine Charmeur möchte am Freitag die drei Coaches von seinem Talent überzeugen, aber viel wichtiger: er will die Handynummer von Lena Meyer-Landrut abstauben. 

 "Lena - bekomme ich deine Handynummer?"

Der Mini-Rapper hat bereits einige Erfahrung beim Flirten gesammelt, so auch bei "The Voice Kids": „Ich habe schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen."

Von gleichaltrigen Girls umschwärmt zu sein, reicht dem 14-Jährigen offensichtlich nicht, denn sein Ziel ist es, sich in das Herz und das Adressbuch der ehemaligen "ESC"-Gewinnerin zu singen.

Darum legt sich der 14-Jährige bei seinem Song „Cant‘ Hold Us“ von Macklemore kräftig ins Zeug und: „Lena, kann ich Deine Nummer haben?“ 

Ob Lucas sich in Lenas Herz singen und die Coaches mit seiner Stimme begeistern kann - könnt ihr am Freitag um 20.15 Uhr auf VOX sehen.

Na Lena, ist der nicht etwas zu jung?