Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let’s Dance - Die Kandidaten machen sich bereit!

Nur noch wenige Minuten, bis die Show beginnt

Das Warten hat gleich ein Ende! Nicht nur die Fans von „Let’s Dance“, sondern auch die Kandidaten warten schon, bis sie endlich das Parkett stürmen dürfen!

Moderatorin Sylvie Meis, 35, hat es sich bereits in der Maske gemütlich gemacht und postet eine Stunde vor Beginn der Sendung diesen Schnappschuss auf Facebook.

Wird Larissa Joachim Llambi überzeugen?

Larissa Marolt, 21, hingegen bereitet ihre Eltern optimal auf die Live-Show vor: „Ich habe meine Eltern vorgewarnt, sie sollen darauf gefasst sein, dass ihr Gesicht während oder nach meinem Tanz bestimmt mal eingeblendet wird, also sagte ich ihnen: macht einen Gesichtsausdruck, als hätte es euch gefallen“.

Aber warum den so negativ? Zwar soll Juror Joachim Llambi immer noch sehr kritisch gegenüber der Österreicherin eingestellt sein, jedoch glauben ihre Fans an sie.

Carmen Geiss sucht noch das zweite S

Und was ist mit Carmen Geiss? Die ist überglücklich, dass das Schild an ihrer Garderobe endlich richtig ist: „Name endlich richtig geschrieben, gestern noch mit einem S, das zweite S war dann demnach bestimmt am Schild von Frau Meis zu finden“, scherzte die 49-Jährige.

Eben der ganz normale Wahnsinn vor der ersten Show. Wir sind gespannt was für Überraschungen heute Abend noch so auf uns warten werden, um 20:15 Uhr auf „RTL“.