Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Promi Dinner - Holt sich Melanie Müller erneut die Krone?

Nachdem sie sich durch den Dschungel gebissen hat, will sie jetzt als Köchin überzeugen

Wird sie es erneut schaffen? Melanie Müller will auch die Dinner-Krone an sich reißen Beim zweiten Teil des 'Dschungel-Spezials' beim 'Promi Dinner' treten Melanie, Gabby, Julian und Mola gegeneinander an Bei Melanie Müller gibt es sogar einen sexy Barkeeper, der in der Zwischenzeit ein paar leckere Getränke mixt Julian F. M. Stoeckel schmecken Melanies Würstchen ausgezeichnet

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und möglicherweise trägt Melanie Müller, 25, auch bald den Titel der „Promi-Dinner“-Queen. Drei ehemalige Camp-Kollegen werden jedoch versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, 27, Sängerin Gabby De Almeida Rinne, 25, und Moderator Mola Adebisi, 41, werden heute Abend ebenfalls ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Im Dschungel kamen bei ihr Hoden, Anus und Penis auf den Teller. Umso mehr freut sich Melanie Müller wenn sie jetzt leckere Hausmannskost zwischen die Zähne bekommt. Ganz ohne „Wurst“ geht es dann aber doch nicht, denn sie serviert selbst geräucherte Würstchen. Konkurrentin Gabby hat sie zu dem Zeitpunkt bereits überzeugt.

Gabby will auch optisch überzeugen

Diese setzt nicht nur auf eine leckere Speisekarte, sondern auch auf ein sexy Outfit. Ganz nach dem Motto „Das Auge isst mit“, schmeisst sich das Ex „Queensberry“-Mitglied in ein heißes Bunny-Outfit. Sie ist sich sicher, dass ihr Schlachtplan aufgehen wird: „Es kann eigentlich nicht wirklich viel in die Hose gehen, weil ich alles ganz gut vorbereitet habe. Es sieht zwar alles etwas chaotisch aus, aber ich habe darin Prinzip und Strategie!“.

Mola macht auf Michael Jackson

Das hat auch Mola Adebisi, denn der will es dieses Mal Allen zeigen. Noch einmal will der 41-Jährige nicht aufgeben. Seine Idee zieht sich wie ein roter Faden durch alle Gerichte. Er serviert „Bolognese im Schneemantel“, sowie „Weißen Schokokuchen“. Gabby hat jedoch eine ganz eigene Theorie zu den Gerichten: „Alles auf deiner Menükarte ist weiß! Weiße Bolognese, weißer Schokokuchen - Mola wäret du gerne weiß? Würdest du gerne Michael Jackson werden?“.

Julians erste Dschungelprüfung

Julian Stöckel interessieren Gabbys Prognosen nicht wirklich. Er will sich ganz auf seine Gerichte konzentrieren. Denn nachdem er im Dschungel seinen Mut nicht ein einziges Mal unter Beweis stellen konnte, weiß er: „Das hier ist heute meine Dschungelprüfung und ich brauche 10 Sterne!“. Ob ihm der Sieg mit Rinderfilet und Rosmarinkartoffeln gelingen wird? 

Wir sind gespannt wer das beste „Dschungel-Dinner“ zaubern wird! Heute um 20:15 Uhr auf „VOX“.