VOX bestätigt - Angelina Heger bei Promi Shopping Queen

Zusammen mit Jimi Blue und Gabby Rinne gehts auf Einkaufstour

Jetzt steht es fest! Der TV-Sender Vox bestätigte offiziell, dass Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Bei „Promi Shopping Queen“ wird sie unter anderem auf Ex-Dschungel Sternchen Gabby De Almeida Rinne, 25, treffen.

Spekulationen gab es schon länger, doch jetzt ist es offiziell: Angelina Heger wird bald um den Titel der „Promi Shopping Queen“ kämpfen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schürte bereits die Gerüchteküche, als sie ein Selfie von sich und Sängerin Gabby postete. 

Als die 22-Jährige dann auch noch auf einem Schnappschuss zu sehen war, den Jungschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram hochlud, war eindeutig klar, dass da etwas im Busch ist.

Angelina shoppt bald auf VOX

„Wir können bestätigen, dass derzeit 'Promi Shopping Queen' mit Verena Wriedt, 39, Angelina Heger, Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne und Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin gedreht wird", ließ eine Vox-Pressesprecherin mitteilen.

Damit wäre auch das Gruppenfoto des 22-Jährigen erklärt. Das Bild mit dem Titel „Kaffeekränzchen“ entstand am Set der Shopping-Show, rund um Guido Maria Kretschmer, 48. „Wasn hier los?", lautet der gut gelaunte Kommentar, des einzigen Mannes in der Runde.

Jimi Blue ist der Hahn im Korb

Wann die vier Promis im TV zu sehen sein werden, steht leider noch nicht fest. Wir sind allerdings schon gespannt, ob Angelina diesmal ihre Konkurrenz ausstechen wird ...