Bürger Lars Dietrich & Markus Lanz tanzen zu 'Get Lucky'

Er macht musikalische Werbung für die Show 'Dein Song'

Für seine Show „Dein Song“ mischt Bürger Lars Dietrich, 41, die Filmstudios des ZDF auf. Neben „Wetten, dass..?“ und dem „Heute Journal“ hüpfte der Moderator auch bei seinem Freund Elton vorbei.

Dieser Mann ist ein echtes Multi-Talent! Bürger Lars Dietrich ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Komiker, der 41-Jährige hat auch noch ordentlich Rhythmus im Blut.

Guten Laune im ZDF-Studio

Um seine neue Show zu promoten, tanzte sich Dietrich durch sämtliche Hallen des ZDF-Studios. Dort performte er mit den überraschten Fernsehkollegen zum guten Laune Song „Get Lucky“.

Der Mega-Hit von der Gruppe Daft Punk rissen sogar Nachrichten-Sprecher Claus Kleber, 58, und Markus Lanz mit, der etwas unbeholfen mitgroovte. Auch im „ZDF-Sportstudio“ und bei Eltons „1,2, oder 3“ Dreharbeiten, sorgte Bürger für musikalische Unterhaltung.

Sogar der Nachrichtensprecher tanzt mit

Hintergrund des Videos ist das Finale der Kindercasting-Show “Dein Song 2014″, das vergangenen Freitag im KiKa ausgestrahlt wurde. Vor Bekanntgabe des Siegers holte der Moderator den Brief beim Juristen ab und tanzte zu “Get Lucky” durch sämtliche ZDF-Kulissen.

Themen