Zweite Staffel Promi Big Brother bestätigt!

Oliver Pocher wird die Show verlassen

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst: Ja es gibt eine Fortsetzung von „Promi Big Brother“. Allerdings wird das lustige Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn, 42, und Oliver Pocher, 36, nicht mehr durch die Show führen.

Eins steht fest, die zweite Staffel „Promi Big Brother“ soll definitiv besser werden als die Erste. Zwar werden keine internationalen Stars mehr eingeflogen, jedoch soll insgesamt die Qualität des Formats verbessert werden.

Neue Moderatoren

Nur eine Person wird fehlen: Oliver Pocher. Aus zeitlichen Gründen sei es ihm nicht möglich den „Promi-Container“ zu moderieren, heißt es. Cindy aus Marzahn hänge den Job ebenfalls an den Nagel, soll jedoch weiterhin in einer anderen Form der Show erhalten bleiben.

Wer zieht ein?

Wir sind schon jetzt gespannt, wer dieses Mal einziehen wird und am Ende Jenny Elvers-Elbertzhagen die Krone entreißt. Ab Herbst 2014 geht es wieder los, auf Sat.1!