Ostern TV-Tipps - Klassiker, Castings und Justin Timberlake!

Das Osterwochenende verspricht gute Unterhaltung!

Das lange Osterwochenende steht bevor! Und im Fernsehen läuft ausnahmsweise mal so viel, dass man gar nicht weiß, was man am besten gucken sollte. Wir haben ein paar Prime-Time TV-Tipps für euch rausgesucht:

Gründonnerstag, 17. April:

Wer liebt "Der König der Löwen" nicht? Auf dem Disney Channel ist um 20:15 Uhr für beste Familienunterhaltung gesorgt. Wer sich aber lieber Heidi Klum und ihre Määäääädchen anschaut, muss zur gleichen Zeit auf Pro 7 einschalten. Parallel dazu läuft ein weiterer Kult-Klassiker: "Ghostbusters"!

Karfreitag, 18. April:

Für Casting-Freunde fäng um 20:15 Uhr "The Voice Kids" auf Sat.1 an. Können die kleinen Gesangstalente überzeugen? Wer sich weniger für Musik, aber mehr für Dramen interessiert, wird bei RTL 2 glücklicher: "The Town - Stadt ohne Gnade" ist Ben Afflecks von Kritikern gelobtes Regiewerk. "Let's Dance" läuft übrigens nicht!

Ostersamstag, 19. April:

Wer "Der König der Löwen" geguckt hat, wird bestimmt nicht den zweiten Teil verpassen wollen. Am Ostersamstag geht es auf dem Disney Channel mit der Fortsetzung "Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ weiter. Dort erfährt man dann auch endlich, was aus dem kleinen Löwen geworden ist. Selbst an diesem Wochenende gibt es für die "DSDS"-Kandidaten keine Entspannung - die verbliebenen Gesangstalente kämpfen darum, weiterzukommen. In dieser Show soll alles anders werden. 

Ostersonntag, 20. April:

Puh! Was sollen wir nur gucken? Den "Tatort" im Ersten? Justin Timberlake in "In Time - Deine Zeit läuft ab"? "Gladiator" auf RTL 2? "Grill den Henssler" auf VOX? Oder doch lieber die Sendepremiere von "Winnie Puuh – Spaß im Frühling“ auf dem Disney Channel? Wir haben die Qual der Wahl - aber eins ist sicher:

Wir wünschen euch Frohe Ostern - ob der Fernseher nun an bleibt oder nicht! :-) 

 

Themen