The Voice Kids - Wer singt sich ins Finale?

Werden aus den Freunden Hanna und Carlo Konkurrenten?

Am Freitag beginnen die Battles bei "The Voice Kids". Welcher Kandidat kann mit seiner Stimme überzeugen - und kommt ins Finale? Zuerst werden Hanna, 14, Carlo, 13, und Saphira, 11, gegeneinander antreten.

Die drei Bewerber um die Musik-Krone sind im Team Henning Wehland, 42, und müssen sich in der kommenden Sendung beweisen.

Enge Freunde

Besonders für Stimmwunder Hanna und Charmeur Carlo ist das schwierig. Denn die beiden sind während der Zeit zu richtig engen Freunden geworden.

Doch Hanna geht das Problem ganz diplomatisch an: "Carlo ist wie eine Bruder für mich. Egal, wie unser Battle ausgeht, wir werden auch nach der Sendung eng befreundet bleiben." Das hört sich doch wirklich fair an!

Krasses Battle

In dem Battle können alle drei Sänger/innen überzeugen und am Ende bleibt den Juroren die Qual der Wahl. Juror Johannes Strate, 33, urteilt: "Das ist das krasseste Battle, was ich in Team Henning gesehen habe."

Wir sind schon jetzt gespannt! Wer wird wohl in das alles entscheidende Finale einziehen? Die Antwort gibt es am Freitag um 20:15 Uhr auf Sat.1.