Cool! Ab heute rockt Bonnie Strange bei 'GZSZ'

'GZSZ bleibt hoffentlich nicht mein letzter TV-Auftritt'

Eigentlich ist ihr Name Programm. Doch jetzt ist Bonnie Strange, 27,  in der beliebtesten deutschen Soap 'GZSZ' zu sehen. Und das ist alles andere als setsam!

Als die Anfrage für den TV-Auftritt kam, gab es für Neu-Single Bonnie nichts zu überlegen: 'Ich habe ohne zu zögern 'Ja' gesagt', schwärmt sie im RTL- Interview. Im Endeffekt verkörpert sie sich selber: 'Ich spiele Kitty Rocket, It-Girl, Model und Fotogarfin. Ich bin eine Bekannte von David', erklärt sie stolz.

Besonders cool: Früher war Bonnie Soap-süchtig, heute steht sie selber vor der Kamera. 'In den 90ern war ich ein richtiger GZSZ-Addict', gibt sie zu. 'Wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte, dann habe ich sogar geweint.'

'Nicht mein letzter Schauspiel-Ausflug'

Heute würde sie wahrscheinlich höchstens weinen, wenn es mit der TV-Karriere weiterhin nicht klappt. 'Es ist war mein erster und hoffentlich nicht letzter Ausflug in die Schauspielerei', wünscht sich Bonnie.

Wer Bonnie bei 'GZSZ' bewundern möchte, schaltet am besten heute um 19.40 Uhr RTL ein. Mit wem sie selber ihren Auftritt schaut? 'Mit meinen Freunden, am liebsten jedoch alleine, weil ich mich sonst sicherlich schäme.' 

Wir werden auf jeden Fall einschalten!