Bekommt Taylor Swift eine Rolle in Girls?

Die Sängerin ist mit Lena Dunham befreundet

Was hat Taylor Swift, 24, eigentlich nicht? Die erfolgreiche Country-Sängerin ist wohltätig, hübsch und nett. Diese Eigenschaften überzeugten wohl auch Lena Dunham, 27, die Taylor jetzt für eine Rolle in der Serie "Girls" engagieren will.

Die beiden Mädels sind seit einiger Zeit befreundet (Wer in Hollywood ist eigentlich nicht Taylors Freundin?) und hängen anscheinend viel miteinander ab.

So kam es auch zu einem Gespräch, das Lena schon längst in Angriff nehmen wollte. Die TV-Produzentin will Taylor für eine Rolle in ihrer eigenen Sendung.

Langfristige Rolle?

Ein Vertrauter plauderte gegenüber "contactmusic.com" aus: "Lena versucht schon ewig, Taylor davon zu überzeugen, in 'Girls'? aufzutreten. Taylor liebt die Serie und hat für eine Gastrolle zugesagt. Lena hätte auch gern, dass sie eine permanentere Rolle übernimmt und Musik für die Serie schreibt."

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?