Joko Winterscheidt küsst Kermit bei 'Circus HalliGalli'

Miss Piggy & der Frosch zu Gast bei den Grimme-Preisträgern

Heute Abend, 28. April, wird es sehr plüschig bei "Circus HalliGalli". Die Moderatoren Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 31, bekommen Besuch von "Miss Piggy" und "Kermit der Frosch". Ob die TV-Chaoten sich anlässlich des hohen Besuchs benehmen werden?

Bei internationalen Superstars haben Joko und Klaas eigentlich keine Berührungsängste, dennoch wird dies ein ganz spezieller Auftritt. Denn "Miss Piggy" und "Kermit" kommen den beiden Jungs ziemlich nahe.

Zumindest Joko ist sehr begeistert und verteilt übermütig Küsschen an die beiden Plüsch-Stars: "Ich bin unfassbar stolz, dass sie hier sind."

Küsschen für Kermit!

Bei so viel Geknutsche ist TV-Frosch "Kermit" zunächst irritiert: "Ich habe noch nie zuvor einen Mann geküsst". Dann jedoch begeistert: "Aber es ist irgendwie wundervoll!"

Und Muppet-Diva "Miss Piggy"? Sie nimmt den Kussangriff eher gelassen - schließlich ist sie ein echter Medienprofi.

Was die beiden Muppet-Stars wohl von dem "HalliGalli"-Game "Wenn ich du wäre...", halten und wie Lykke Lis neue Single "A Serious Man" live klingt, erfahrt ihr heute Abend, 28. April, ab 22.10 Uhr auf ProSieben!