DSDS - Das sind die Final-Songs von Aneta, Daniel und Meltem

Zum ersten Mal stehen gleich Kandidaten im Finale

Es ist DIE Sensation! Zum ersten Mal in der „DSDS“-Geschichte stehen nicht zwei, sondern gleich drei Kandidaten im Finale. Aneta Sablik, 25, Meltem Acikgöz, 24, und Daniel Ceylan, 28, schenken sich nichts und jetzt stehen auch schon ihre Songs fest.

Wer nun am Ende von ihnen das Rennen um den Titel „Superstar“ macht, entscheiden die Zuschauer, doch zumindest jetzt steht schon fest, dass es wohl das ungewöhnlichste Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ sein wird. 

Wer scheidet nach einer Performance aus?

Zunächst singt jeder von ihnen einen Song. Anschließend scheidet der Kandidat mit den wenigstens Anrufen aus. Danach müssen die beiden übrig gebliebenen Teilnehmer jeweils noch einen Song und den extra für sie produzierten Siegersong performen. 

Aneta Sablik
Herzenssong: „If I Were A Boy“ von Beyoncé

Staffelhighlight: „Dirty Diana“ von Michael jackson

Siegersong: „The One“

Daniel Ceylan
Herzenssong: „I Won’t Let You Go“ von james Morrison

Staffelhighlight: „Simply The Best“ von Tina Turner

Siegersong: „Someone Out There To Love“

Meltem Acikgöz
Herzenssong: „Dark Horse“ von Katy Perry feat. Juicy J

Staffelhighlight: „Skyscraper“ von Demi Lovato

Siegersong: „Explosion In My Heart“

Außerdem werden alle 12 „Live-Challenge-Shows“-Kandidaten nochmals gemeinsam auftreten. Wer die 11. Staffel von „DSDS“ gewinnt, erfahrt ihr am Samstag, 3. Mai, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Themen