The Biggest Loser Teens - Detlef D! Soost hilft Jugendlichen

Der Ableger von 'The Biggest Loser' schon ab Herbst auf Sat.1

Jedes Jahr versuchen übergewichtige Menschen auf Sat.1 ihr Fett wegzubekommen. Bei "The Biggest Loser" gibt es nur ein Ziel: Die persönliche Idealfigur zu erreichen. Jetzt ist ein Ableger für Jugendliche in Planung: "The Biggest Loser Teens".

Die Show wird mit Sicherheit ein Highlight im TV. Noch in diesem Herbst soll die erste Staffel ausgestrahlt werden. Und niemand Geringeres als Detlef D! Soost, 43, wird die jungen Leute bis an ihre Grenzen bringen!

Der beste Beweis

Der ehemalige "Popstars"-Coach ist seit Jahren im Geschäft und nahm vor einiger Zeit mächtig viel ab. Sein Konzept vermarktet der Tänzer perfekt - kein Wunder: Detlefs Körper spricht für sich und dürfte die Teens bestens motivieren.

Um Jugendliche wieder auf den richtigen Weg zu bringen, ist der 43-Jährige jetzt bei der neuen Abnehmsendung mit dabei:

"Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man zu viele Kilos mit sich herumschleppt - und ich weiß, wie wichtig ein gutes Körpergefühl auch für das eigene Selbstbewusstsein ist. Ich möchte die Teenager tatkräftig unterstützen und freue mich auf meine neue Aufgabe als Biggest-Loser-Coach."

Abnehmen in Spanien

Derzeit wird die Pilot-Staffel in Andalusien gedreht, die Jugendlichen sind im Alter von 16 - 20 Jahren und Powerfrau Christina Theiss, 34, ist erneut Chefin im Camp.

Wir sind schon jetzt gespannt!