Let's Dance 'Movie Special' - Es wird heiß und romantisch!

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier gehen auf Tuchfühlung

Heute Abend, 9. Mai, ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Movie Special“ werden die verbliebenen Paare zu bekannten Songs der Filmgeschichte das Tanzbein schwingen und sich dabei besonders nahe kommen.

Wer glaubt, dass sich Tanja Szewczenko, 36, nach dem letzten Superurteil der Jury auf ihren Lorbeeren ausruhen will, der täuscht sich gewaltig. Mit ihrem Tanzpartner Willi Gabalier wird sie heute Abend eine romantische Performance ablegen und durch viel Körperkontakt und heiße Blicke Punkte einsacken.

Tuchfühlung und voller Körperkontakt

„Die größte Geschichte der Menschheit ist das Thema Liebe“, erklärt die Ex-Eiskunstläuferin. Und Willi scheint auch sehr zufrieden mit dem Thema: „Man ist voll auf Tuchfühlung und hat vollen Körperkontakt. Es ist echt hart ein Tänzer zu sein“, gesteht er ironisch.

"Jetzt pack ich mal heiß an"

Doch auch Favorit Alexander Klaws, 30, will sich zusammen mit Isabel Edvardson weiter steigern. Temperamentvoll soll es werden, denn es wird Tango getanzt! „Jetzt pack ich mal heiß an“, kündigt der Tarzan-Star während der Probe an, zieht seine Tanzpartnerin zu sich heran und vergisst prompt seine Schritte.

Doch Isabel bringt ihn wieder in die richtige Spur: „Du musst mit links anfangen. Wenn du die Frau anpackst, musst du auch anfangen zu tanzen.“

Mit Fisch und Katze zur Bestwertung?

Eine ganz besondere Methode, um sich die Tanzschritte zu merken, zeigt Lilly Becker, 37, mit Erich Klann. Jeder der Schritte gilt jetzt einem Tier. „Fisch, Katze, Flamingo, Koala. Okay, ich habs“, zählt die Holländerin auf, doch ganz sicher scheint sie sich noch nicht zu sein.

Auch Larissa, 21, will es nach der harten Kritik von Joachim Llambi, 49, nochmal beweisen. Denn sie wisse, dass jetzt alle denken, sie würde die Show verlassen. Also hat sie sich diese Woche nochmal besonders rein gehängt. Und Carmen Geiss? Die macht einen auf Pretty Woman!

Wie das aussieht und wie heiß, romantisch oder auch tierisch es tatsächlich zugeht seht ihr um 20:15 Uhr auf Rtl.