Sitzt Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury?

Der Schlagerstar hat die Gunst von Dieter Bohlen

Wer wird in der nächsten Staffel zusammen mit Dieter Bohlen, 60, in der "DSDS"-Jury sitzen? Diese Frage interessiert nach dem diesjährigen Finale brennend. Der Volksmusiker Andreas Gabalier, 29, ist im Gespräch für den Job.

Der Schlagerstar hatte am vergangenen Freitag einen Gastauftritt bei "Let's Dance" und verriet am Rande der Tanzbühne, wer ihn vor kurzem angerufen hat.

"Dieter will mich"

"Dieter hat mich angerufen. Er hat gesagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich bei 'DSDS' dabei wäre. Ich würde mich auch sehr freuen", so Gabalier gegenüber "Exress".

Keine Zeit

Ob die Zusammenarbeit allerdings zustande kommt, steht noch in den Sternen. Andreas hat viel zu tun: "Ich habe das Ganze heute erst erfahren. Ich habe keine Ahnung, ob das bei mir zeitlich drin ist. Mein Kalender platzt aus allen Nähten. Wir werden sehen, ob das zeitlich klappt."

Relativ sicher ist wohl, dass Kay One, 29, auch nächstes Jahr wieder mitbestimmt, wer als Sieger/in aus der Show hervorgeht Der Rapper punktete vor allem beim jungen Publikum.