Fußball-Queen! Sila Sahin bekommt eine eigene WM-Show

Die Freundin von Ilkay Gündo?an lädt zum Kicker-Talk ein

Kaum zu glauben! In einem Monat schon startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Während unsere Jungs sich schon mal warm spielen, dreht sich auch für Schauspielerin Sila Sahin, 28, alles rund um den Ball. Die Spielerfreundin von Ilkay Gündo?an, 23, bekommt nämlich ihre eigene WM-Show!

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin wurde vom Privatsender "Joiz" engagiert. Für sechs Episoden von Mitte Juni bis Mitte Juli soll sie mit VIP-Gästen über das sportliche Großereignis im Land des Fußballs reden und philosophieren. 

"Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große WM-Sause mit. Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der 'Joiz'-Community und prominenten Gästen unsere National-Elf anzufeuern und mitzufiebern. Das wird sicherlich aufregend", so die hübsche Deutschtürkin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. 

Silas Freund Ilkay wird die WM wohl auch nur von zu Hause auch mitverfolgen. Der Profi-Kicker muss seit Monaten wegen einer Rückenverletzung aussetzen.